Freitag, 22. Mai 2015

My NZ Home & Family

Nach meinem Ausflug in die Golden Bay war ich unheimlich froh wieder bei meinen Freunden in Methven zu sein.

Dank meines feinen Autos "Shorty" konnte ich innerhalb eines Tages wieder zurück. Zwar war in der Zwischenzeit ein Mädchen zu Sarah ins Zimmer gezogen, doch sie blieb nur kurz, sodass nun alles wieder beim Alten ist :)

Sarah, Fabian und Leonard haben mir geholfen, meine Siebensachen wieder einzusortieren und waren ebenso happy mich wiederzuhaben, wie ich es war, wieder da zu sein.

Nun hatte ich meinen Job bei Primo bei meiner Abreise an Adie abgetreten, sodass ich jetzt nur in der Lodge arbeite.
Hier ist aber auch reichlich zu tun! Wir haben alle Dachböden und Speicher ausgeräumt, weil der Inhaber George bald nach Australien zu seinen Töchtern zieht. Da kamen interessante Dinge zum Vorschein, wie sie sich eben ein halbes Leben lang ansammeln. Wir hatten Spaß mit den St-Patrick's-Day-Hüten, den Babyrasseln und so manch anderem Schatz :D

Mir wird es nicht leicht fallen, die Lodge nächste Woche abermals zu verlassen (diesmal via Akaroa zu Freunden von Sarah nach Richtung Süden zum Mt Cook), aber diesmal haben wir Sarah mit dabei ;)

Doch morgen ist erstmal Lady Adie's Geburtstags-Kostümparty - Motto "Superstars". Gestern waren wir dafür extra in Ashburton einkaufen! Leonards Kostüm wird wohl den Vogel abschießen. Lasst euch überraschen :D

Roomies unter sich

Leonard und Marion wärmen sich am Feuer

Ich throne inmitten von Georges Besitztümern auf einem alten Barbierstuhl

Lady Adie und Crazy Me

Sarah und Fabian streiten sich um ein Messer - mal wieder... XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen