Freitag, 1. Mai 2015

Methven - Neue Pläne

Hallo Ihr Lieben :)

Die vergangenen Wochen habe ich hier in Methven viel Spaß gehabt. Neben Gärtnern und Reinemachen habe ich Kuchen und Kekse (tonnenweise) für alle gebacken, Pizza und Kartoffelgratin gemacht und auch sonst ganz gut gelebt.

Wir haben Ausflüge zum Wandern und Shoppen nach Ashburton gemacht, wenn das Wetter schön war und am Feuer gesessen und Geschichten erzählt, wenn es draußen fies war.

Die geselligen gemeinsamen Abende häufen sich und ich fühle mich richtig wohl. Dennoch möchte ich Methven nächste Woche verlassen und mir noch ein paar andere Ecken von Neuseeland anschauen.

Endlich habe ich entschieden, wohin ich als nächstes gehen möchte. Es geht für mich in die Golden Bay!

Unser Wandertag am Pudding Hill hat mir  gezeigt, dass auch die Canterbury Plains ihren Reiz haben, doch ich sehne mich nach dem Meer. Meine neue Zimmergenossin Sarah und ich sind ein tolles Team und ich hoffe, sie reist mit mir nach Norden. Drückt mir die Daumen :)

Von o.l.: Michel, Manu, Anne, Ich, Fabian, Jon, Jasper - Laetitia, Sarah, George, Ping, Yong, - Colin

Sarah, Laetitia und ich essen selbstgebackene Kekse mit Eiscreme.... mmhhhh ^^

Keine Schürze? Wir sind kreativ...

Wir freuen uns auf unsere Pizza :D
Tadah! Aus Bettlaken geschneiderte Schürzen! Jetzt können wir richtig loslegen :)

Aussicht vom Pudding Hill auf die Canterbury Plains

Aussicht auf Mt Somers & Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen