Mittwoch, 27. Mai 2015

Lady Adie's Kostümparty

Anlässlich Adie's 27.Geburtstag haben wir ihrem Wunsch nach einer Kostümparty unter dem Motto "Superstars" gerne Folge geleistet.

Die Komponenten für unsere Kostüme haben wir aus verschiedenen Secondhandläden zusammengetragen und wild kombiniert. Fertige Kostüme kaufen kann ja jeder :p


Leonard hat mit seiner Interpretation der Popikone Lady Gaga in meinen Augen ganz klar den Vogel abgeschossen! Adie, die für einen Abend Prince verkörperte, hatte sehr viel Spaß mit Ihrer Luftgitarre und war eine super Gastgeberin, Karaokesängerin und Tanzpartnerin. Shakira (Ich) war sehr beeindruckt!


David Bowie (Sarah) war für einen Abend ein ganzer Kerl und ein echter Gentleman! Unser Dank an dieser Stelle gilt Sarahs Dad, der uns ein kleines Video gedreht hat, wie man eine Krawatte bindet ^^


Fabian war leider für das Verkleiden nicht so zu begeistern, doch KISS-Bassist Gene Simmons alias Stefanie hat sich dafür umso mehr ins Zeug gelegt!


Auch Jerrine, die buchstäblich als POP-Star verkleidet war, hat lange gebastelt!


Insgesamt ein bunter, sehr gut gelaunter Abend unter Freunden! Danke an alle für die tolle Zeit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen