Mittwoch, 21. Januar 2015

Tairua

Hi ihr Lieben :)

Ich habe einen Job als Tellerwäscherin gefunden! Nichts Weltbewegendes aber immerhin bring es mal Geld IN die Kasse seit Oktober ;)

Ein paar Wochen werde ich also wohl noch bwi Gina in Tairua bleiben und mir in Ruhe ein Auto suchen. Hab mir schon einen alten Nissan Sentira angesehen, aber 21 Jahre und 400.000km fand ich doch ein bisschen viel...

Ein paar Autos werd ich mir mal noch ansehen, um einen Vergleich zu haben und dann schlag ich zu :]
Dann hab ich sowas wie eine mobile Heimat und kann auch mal etwas lagern - das wird toll!

Dieses Wochenende wird vermutlich hart, weil ich morgens 6 Stunden im Eiscremeshop und abends noch 6 Stunden im Restaurant arbeite. Wird ausprobiert und wenn es mir zu viel wird, dann muss ich mir wieder was anderes überlegen. Pläne ändern sich hier sehr schnell - das hat gute und schlechte Aspekte.

Gut ist, dass alles sehr spontan und ungezwungen ist und man viele nette Leute kennenlernt (wie Adam, Lisa, Karina und Adie beim Grillen am Strand).
Schlecht ist, dass man oft umplanen und von vorn beginnen muss und sich genauso oft von vielen netten Leuten verschiedenen muss.

Momenten möchte ich also ein bisschen hier verweilen. Aber wer weiß, wie sich die Dinge ändern? Ich lasse es auf mich zukommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen