Dienstag, 27. Januar 2015

Mobile Heimat

Hallo ihr Lieben :)

Spontan entschlossen habe ich mir ein Auto gekauft, um rasch und bequem durchs Land zu kommen und halten zu können, wo ich will (der blöde Bus hält nämlich nie an, wenn man eine Top-Aussicht hat!).

Ich habe nun also einiges damit zu tun das Auto fit zu machen und mich mit einiger Zusatzausrüstung auszustatten.

Es hat einen sehr geräumigen Kofferraum, der sich auch zum Schlafen eignet. Ein Nissan Cefiro von 1997 mit 236.000km bisher - mal sehen, was von mir oben drauf kommt ;)

Für 1500$ war es mehr oder weniger ein Schnäppchen, also drückt mir die Daumen, dass alles gut geht :3

Kommentare:

  1. Hallo Ina! 😁😁 hoffebtlich geht es dir dort drüben gut, bist top fit wie immer und munter! Wir bedanken uns recht herzlich für deine tolle Karte, wir haben uns sehr gefreut! Pass weiterhin gut auf dich uf und habe noch viel spass sort drüben!
    In ganz viel liebe die Familie Lee aus deiner geliebten Sportschule Lee 😛😘💕
    (Hoffentlich zeigt es die emotion an o.o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Boram :) danke für Euren lieben Gruß. Die Emotion ist per Mail angekommen - sehr süß <3 viele Grüße an alle

    AntwortenLöschen
  3. Hey Boram :) danke für Euren lieben Gruß. Die Emotion ist per Mail angekommen - sehr süß <3 viele Grüße an alle

    AntwortenLöschen