Donnerstag, 16. Oktober 2014

Countdown

Sooo! Langsam rückt Tag X immer näher. Täglich trudeln Päckchen ein mit Traveller-Bedarf um meinen Rucksack zu füllen. Auch wenn "den Rucksack voll kriegen" die leichteste Übung auf der To-Do-Liste ist.

Die Meilensteine Flug, Visum und Versicherung sind längst genommen. Nach nun bald einem Jahr Vorbereitung packt mich das Fernweh und die Ungeduld tut das Ihre dazu.

Es fühlt sich seltsam an, endlich starten zu wollen und irgendwie schon Heimweh zu haben, bevor man überhaupt losgeflogen ist.

Ich denke dabei an Euch alle, die ich ein Jahr nicht sehen kann. An all die Ereignisse, die ich hier verpassen werde und die Ihr auf meiner Reise nicht live mitbekommt. Doch wir werden daraufhin  Geschichten zu erzählen haben, die uns zum Lachen bringen und zu Tränen rühren werden.
Wir werden staunen wie schnell die Zeit verfliegt.

Heute ist Donnerstag. Der Countdown steht bei 5 Wochen. Also noch 35x Schlafen - in diesem Sinne - Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen